Auf der Rennstrecke

Konstruiert und fotografiert von TST.
Hochgeladen am 18.3.2012, 20:23 von TST.  1 / 7

Heute ist fischertechnik bei der Formel 1 gestartet. Ich habe als technischer Berater ein Formel 1 Projekt einer Schule unterstützt. http://www.f1inschools.de/ Dabei ist auch ein von mir gebautes Auto aus ft gestartet.

robvanbaal (19.3.2012, 08:25:00)

Dein Wagen sieht einfach genial aus. Nie von so ein Wettbewerb gehört. ft darf da natürlich nicht fehlen. Gute Werbung!

Dirk Fox (19.3.2012, 13:01:46)

Hallo TST, sehr schöne Idee… Welche Platzierung hat Dein Flitzer erreicht? Und wäre er ohne die Gummibereifung nicht noch schneller gewesen? Gruß, Dirk

tobs9578 (19.3.2012, 14:08:21)

Hallo, ersteinmal schönes Modell, sieht echt aus wie ein Formel1 Wagen.

@ Dirk hier hat es TST in der Beschreibung geschrieben: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=34658#col3 Zitat:” Leider bin ich wegen des hohen Gewichtes nur 2. geworden :(( "

Gruß Tobias

Dirk Fox (19.3.2012, 14:57:52)

Oh, danke, Tobias - wer lesen kann, ist tatsächlich im Vorteil. Gruß, Dirk