Paul van Niekerk

Konstruiert von Paul van Niekerk. Fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 2.10.2010, 23:55 von peterholland.  7 / 9

3D-Drucker

peterholland (3.10.2010, 11:00:12)

Hallo Andreas + andere FT-Freunden,

Eine 3000 Euro Personal Portable 3D-Printer (5 kg) gibt es jetzt unter: http://www.pp3dp.com/

@Andreas, Schade dass du nicht in Erbes-Budesheim war.

Gibt es noch weitere Entwicklungen ? Wäre es möglich noch mehr kleine Beispiel-Modellen auf ihren Wiki-website zu downloaden die man in einige Stunden drucken kann ? http://objects.reprap.org/wiki/Builders/FTIStrap

Gruss,

Peter Poederoyen NL

laserman (4.10.2010, 14:54:05)

Hallo Andreas (Rozek),

dem was Peter gesagt hat, schließe ich mich an. Ich fände es auch super, wenn es noch weitere Modelle zum drucken gäbe.

Vielleicht kannst Du auch sagen, mit welchem Programm man G-Code Dateien erzeugen kann, bzw. welche Parameter Du selbst verwendet hast.

Vielen Dank und viele Grüße, Andreas.