Limit - Superfish - Wildwasserbahn

Konstruiert von Marius. Fotografiert von Thomas Falkenberg (speedy68).
Hochgeladen am 8.10.2009, 17:22 von speedy68.  15 / 16

Limit beim Programmieren

fabse (8.10.2009, 20:21:35)

…und mein Arm bei Anschlüsse prüfen usw

grüße fabse

Limit (8.10.2009, 20:31:36)

Zum Glück hat mir Fabse geholfen z.b. die Anschlüsse zu prüfen etc., sonst hätte das etwas länger gedauert und wäre bei weitem nicht so lustig gewesen. Vielen Dank nochmal fürs helfen fabse! Gruß, Marius

tobs9578 (24.10.2009, 12:09:39)

Hast du keine Angst,dass Wasser an die Elektronik kommt?

Limit (25.10.2009, 13:46:44)

Nein, das System, dass ich angewendet habe nennt sich “Trust”. :) Trotzdem wurde der Wasserstand in der oberen Fahrrinne durch zwei Drähte, die am interface als Schalter eingesteckt waren kontrolliert. Wenn also das Wasser die beiden Drähte erreicht hat, wusste sie Steuerung, dass etwas nicht stimmt und hat die Pumpe über ein Relais abgeschaltet. Gruß, Marius