ft:pedia Werbung

Konstruiert von Endlich. Fotografiert von M.Endlich.
Hochgeladen am 12.4.2011, 07:39 von Endlich.  1 / 1

So, heute Morgen habe ich mal mal drangesetzt und ein Plakat entworfen, das man evtl. in Schule, Spielwarenläden, Hobbyläden,….. aufhängen könnte. Das Bild hier ist etwas schlecht, aber auf Wunsch kann ich eine bessere PDF-Datei des Plakates auf die ftc laden. Vielleicht fallen euch noch Verbesserungsvorschläge etc. ein? Ich würde mich über eine Rückmeldung egal ob positiv oder negativ freuen.

MfG Endlich

fabse (12.4.2011, 13:49:44)

Hallo Endlich, kleine Anmerkung, dieser kürzere Link tut es auch ;-) http://www.ftcommunity.de/ftpedia Viele Grüße fabse

Endlich (12.4.2011, 16:26:12)

Danke fabse, ich werde es ändern. Habt ihr vielleicht noch eine positive oder auch negative Rückmeldung? Ich würde mich nämlich sehr darüber freuen.

Stefan Falk (12.4.2011, 18:03:11)

Ja! Hab ich! Klasse! Prima! Das ist genau das, was ft:pedia erreichen will: Technik vermitteln, und natuerlich breit gestreut werden. Grosses Lob von mir.

Gruss aus dem Urlaub Stefan

Endlich (12.4.2011, 20:45:53)

Danke für die Blumen Stefan. Und schönen Urlaub noch.

Den Link unten habe ich verkürzt und ich werde morgen das Blatt in der Schule aufhängen, mal schauen, wenn ich mal in die Stadt komme, das Blatt dann auch in den Geschäften aufzuhängen.

MfG Endlich

Dirk Fox (12.4.2011, 21:22:20)

Hallo Marcel,

einfach toll, vielen Dank! Das ist ein perfektes Plakat. Kannst Du es als pdf bereitstellen, damit andere es leicht ausdrucken und auch in ihrer Schule aufhängen können?

Gruß, Dirk

Endlich (13.4.2011, 14:42:33)

@Dirk danke für das fette Lob.

@all so ich hab es jetzt geuploadet und hier ist es: http://www.ftcommunity.de/data/downloads/dokumente/ftpediawerbeplakat.pdf ja, also an meiner Schule habe ich es heute schon aufhängen dürfen. ,

MfG Endlich