Weils so schön war gleich noch welche

Konstruiert von fischertechnik. Fotografiert von Stephan.
Hochgeladen am 11.6.2013, 23:13 von stephan.  4 / 11

Lurchi (18.6.2013, 23:57:40)

Hallo,

das sind ft-Kästen ganz nach meinem Geschmack… :-) aus der guten alten (grauen) ft-Zeit, wo jedes Teil noch seinen festen Platz hatte.

Am besten Kästen jetzt schön komplettieren. Dieses geht heutzutage dank eBay, FFW und Co. hervorragend. Seinerzeit bekam man stets Schweißperlen auf die Stirn, wenn einzelne Bauteile scheinbar unauffindbar verschwunden waren.

Schön finde ich es auch, wenn neben der kompletten Außenverpackung eines Kastens auch der zugehörige durchsichtige Innendeckel (auch Blister genannt) und die Originalbauanleitung (u.a. auch wegen der Stückliste) vorhanden sind.

Gruß + Dank für Deine schöne Präsentation

Lurchi

stephan (15.9.2013, 15:46:42)

Hallo, zum größten Teil sind die alle komplett. Nur bei einigen fehlen einige Teile was mich aber nicht weiter stört. Die klaren Innendeckel und Bauanleitungen, sofern es welche dazu gab, sind auch vorhanden. LG Stephan