Ostern statt Weihnachten - TXT Discovery Set - Software RoboPro und Introduction CD fehlen

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von fisch.
Hochgeladen am 25.12.2014, 00:05 von fisch.  1 / 6

Harald (25.12.2014, 12:35:49)

Überlanger Titel, falsche Kategorie (was ist denn hier exotisch oder selbst gebastelt?), keine beschreibenden Worte, kein Bezug zu einem Forumsbeitrag,

Worum geht es hier? Wenn der Baukasten unvollständig angekommen ist, gehört das ins Forum unter “An FT”, oder besser gleich in die Reklamation vom ft-Händler.

Pilami (25.12.2014, 14:12:53)

Ich finde diesen Beitrag an dieser Stelle auch fehl am Platz. Es ist sicherlich bedauerlich, wenn dir CD´s fehlen, aber eine Reklamation so wie es Harald geschrieben hat, ist wirklich zielführender, als eine solche hämische Bilderserie.

david-ftc (25.12.2014, 22:20:09)

Abgesehen von der Aussagekraft eines Fotos, dass die leere TXT Schachtel zeigt, interessieren mich insbesondere die neuen Encodermotoren: Hat fischertechnik die Drehzahl, das Drehmoment oder gleich beides verändert? Wie leistungsfähig sind sie nun? Erreichen sie die Kraft von Powermotoren?

Gruß, David

Rolf B (25.12.2014, 22:37:02)

Ob da wohl mal jemand im Anleitungsheft nachgesehen hat, wäre ja nicht unmöglich, dass sich die garstige CD im Heft versteckt… Trotzdem frohes Fest Gruß Rolf