Schnecke

Konstruiert von fischertechnik GmbH. Fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 17.8.2007, 18:41 von Fredy.  27 / 98

Schlagworte: Schnecke.

Hat eigentlich schon mal einer etwas mit dieser Methode gebaut ?

stephan (17.8.2007, 21:50:17)

Was willst du damit denn bauen? Schliess an den Motor mal Strom an und schon ist das Teil entweder ganz nah am motor und blockiert ihn oder es fliegt alles runter.

heiko (19.8.2007, 04:23:33)

Da brauchst du eine sehr feinfühlige Lageregelung, um den Motor mit kurzen Stößen betreiben zu können. Das Drehmoment wird sehr gering sein, aber die Reaktionszeiten und das Umkehrspiel sind konkurrenzlos …

Hau rein!

Fredy (19.8.2007, 12:18:46)

Hi, Mit der Steuerng dürfte das kein Problemm sein, es gibt ja das IF.

Nur was ich draus bauen soll weiß ich selbst nicht, also mal schauen…..

Gruß Frederik

Stefan Falk (19.8.2007, 12:31:42)

Den Antrieb für einen der Schläger eines Flippers?

Gruß, Stefan

Severin (20.8.2007, 19:15:56)

Die idee ist gut! wenn du oben eine stange mit heisklebe reinmachst und dann so ne art unterlagscheibe dann kann das teil, auch nicht abgehen beim stoß. Wenn ich die Unterlagscheibe gefunden hab schreib ich die Artikelnummer noch rein. Gruß Severin