FT NOCH

Konstruiert und fotografiert von Roland Enzenhofer (allsystemgmbh).
Hochgeladen am 8.1.2015, 17:51 von allsystemgmbh.  86 / 88

Zeitschaltgerät (Bau und Spielbahn…)

Stefan Falk (8.1.2015, 21:01:33)

War “NOCH” eine Partnerfirma oder woher kommt dieser Name?

allsystemgmbh (8.1.2015, 21:28:57)

Trotz intensiver Recherchen ist nicht viel mehr als auf den Bildern zu sehen herauszufinden… das abgebildete System basiert auf einer Fotowiderstandsschaltung die bei Abdeckung durch die Hand außen auf Auslagescheiben innen das Signal zum Anfahren von Bauspielbahnen auslöste… bin für jeden weiteren “NOCH” Hinweis dankbar….

Schöne Grüße Roland

Rolf B (8.1.2015, 23:22:30)

Moin,

staun da verschlägt es mir echt die Sprache…. NOCH ist ein Modellbahnzubehör Hersteller http://www.noch.de

Wahnsinn!!!! Wenn ich es mit meinem Mopped noch mal nach Ösiland komme, muss ich bei Dir mal reinschauen. Ärztliche Aufsicht ist eine gute Idee dazu.

Gruß Rolf

allsystemgmbh (8.1.2015, 23:37:13)

Hallo Rolf,

danke für die Info….Kooperationen kommen bei FT schon mal vor, man denke an Robbe bei den RC Fernsteuerungen…. Bei Besuchen ist die ärztliche Versorgung gesichert ;-)

Schöne Grüsse Roland

lemkajen (9.1.2015, 16:42:32)

Das könnte für ein Schaufenster von Spielwarengeschäften gedacht gewesen sein, um von “aussen” als Besucher die ausgestellte Bahn oder Funktionsmodelle zu aktivieren. ansonsten sag ich auch mal, das es hier unglaubliches zu sehen gibt ;-)