Fischertechnik Sammlung von Heinz aus Graz

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 9.6.2016, 11:17 von allsystemgmbh.  21 / 26

Sortiersystem_5

uffi (9.6.2016, 17:38:20)

Wow, Roland! Du bist ja schon wieder auf großer Einkaufstour!!! Wann musst Du denn zusätzliche Lagerfläche aufbauen??? Gruß, Dirk

allsystemgmbh (9.6.2016, 20:11:32)

Hallo Dirk,

also wenn sich in Österreich so eine Gelegenheit bietet, kann man nicht nein sagen… Außerdem habe ich einen Fischertechnikfreund gefunden der Fischertechnik von der ersten Stunde weg kennt und nutzt und mit 80 Lenzen das Bauen jüngeren “Fischertechnikern” überlässt. Heinz liest nun lieber ft:c Beiträge …

Bzgl. Lagerfläche hast du recht….Fischertechnik Möbel sind kurz vor Lieferung… Wandverbau mit Vitrine…400cm breit und 360 cm hoch und 60 cm tief mit Teileschrank und Fertigungsfläche …

Schöne Grüße Roland

uffi (10.6.2016, 19:23:18)

Respekt Roland! Du planst alles im großen Stil. Klotzen statt Kleckern!

Gruß, Dirk