Umbau 05

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 8.9.2009, 21:04 von qincym.  5 / 9

Die Brennstoffzelle kann jetzt von unten in die bearbeitete Box 3 hineinragen.

schnaggels (9.9.2009, 12:20:48)

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder :o

Fredy (9.9.2009, 21:14:28)

Hallo, ist ja schön wie du die ft Kisten zersägst, aber erzähl doch lieber mal was zur Leistung von der Brennstoffzelle und wie sie zu bedienen ist.

Gruß Frederik

qincym (10.9.2009, 08:43:13)

Hallo Frederik,

Deine Prioritätenliste weicht offensichtlich ganz erheblich von meiner Prioritätenliste ab.

Dennoch möchte ich in Zukunft bei meiner Prioritätenliste bleiben und - Dein Einverständnis voraussetzend - genau das veröffentlichen, was ich veröffentlichen möchte.

Um Deinen unbändigen Wissensdurst zu stillen, fallen mir zwei Lösungswege ein. Entweder Du erarbeitest Dir die Anworten auf Deine Fragen selbst oder Du postest eine freundlich formulierte Anfrage nach einem Erfahrungsbericht über die Brennstoffzelle im fischertechnik Forum.

Du befindest Dich hier bei ftCommunity>Bilderpool>Exoten,Zubehör,Schnitzereien>Umbau Box 500 für die Brennstoffzelle. Würde ich hier einen Erfahrungsbericht über die Brennstoffzelle ablegen, würde ich meinen Deutschlehrer aus dem Grabe rufen hören: “Thema verfehlt! Setzen! Sechs!”

Viele Grüße Volker-James

schnaggels (10.9.2009, 11:10:20)

@qincym Du siehst das alles viel zu ernst :) Ein kurzer Kommentar “taugt was” oder “taugt nichts” irgendwo bei einem Bild der Zelle wäre schon was. Aktuell fragen sich das wohl viele…