weitere Interfaces

Konstruiert und fotografiert von Sven Engelke.
Hochgeladen am 25.12.2011, 14:16 von sven.  43 / 50

parallel, C64 oder Intelligent Interfaces + Intelligent Extension

McDoofi (29.12.2011, 09:48:24)

Schicke Auswahl, Ich habe davon leider garkeines :( Das Intelligent Interface hat mir von den früheren am besten gefallen, da es immernoch in ROBOPro läuft, bzw. fast alle Eingänge des Robo Interfaces besitzt. Du hast da ja einen schönen Vorrat, auch noch mit Extension. Trés chic.

MfG McDoofi

McDoofi (29.12.2011, 09:54:34)

Ich habe auch schon 2-mal versucht an eines heranzukommen, hat aber bisher nicht so gut geklappt. Weiß einer von euch, wo man noch ein Intelligent Interface kaufen kann?

MfG McDoofi

P.S.: Ebay hat mir da noch nicht weitergeholfen (verloren).

sven (29.12.2011, 23:40:33)

Hallo!

Also außer eBay wüßte ich da nichts.

Gruß Sven