Das hintere Lager

Konstruiert und fotografiert von Sven Engelke.
Hochgeladen am 25.12.2011, 14:16 von sven.  1 / 50

Hier befinden sich noch verpackte fischertechnik Kästen, die ich mehrfach habe. Und auch die eine und andere Rarität.

Stefan Falk (27.12.2011, 09:23:39)

Mehrfach. Ungeöffnet. Das ist alles so viel, da könntest Du ja Knobloch Konkurrenz machen :-)

Gruß, Stefan

Freed (27.12.2011, 11:54:11)

Bekommst du diese Baukästen billiger oder gleich in Megasets =)

sven (27.12.2011, 13:05:52)

Hallo,

hat sich in den letzten Jahren halt so angesammelt. Oft ergeben sich ja auch mal Gelegenheit das man Schnäppchen machen kann. Und wenn man dann nicht zuschlägt, ist man selber schuld.

Gruß Sven

Endlich (27.12.2011, 14:55:22)

Sven, Sven, was soll man dazu noch sagen :-)

Modelbauer (12.7.2013, 11:06:14)

Ich schließe Mich Marcel an.

NBGer (28.2.2014, 11:11:54)

Hi Sven, wirklich beeindruckend! ehrlich gesagt, die Bilder frustieren mich ein bisschen! Erstens, ich hab vielleicht nur 1/100 der Teile, die Du hast. Bei jedem Modell, welches ich anfange, geht mir irgend ein Teil aus! Da werde ich etwas neidisch ;-) Zweitens…Deine Ordnung! Trotz meiner viel geringeren Bauteilmenge schaffe ich es nicht, dauerhaft Ordnung zu halten. Wenn ich was baue, verteilen und vermengen sich die Teile auf dem Tisch und auf dem Fußboden, was dann immer im Chaos endet.

Modelbauer (11.4.2014, 15:47:17)

Bei mir ist auch immer Chaos.