Ft-Zimmer

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Thomas Falkenberg (speedy68).
Hochgeladen am 29.8.2007, 19:19 von speedy68.  4 / 8

Schlagworte: Aufbewahrung, Fischertechnik, Zimmer.

olliillo (29.8.2007, 21:18:45)

RESPEKT das ist ordentlich viel Material. Über Teilemangel brauchst du dich nicht zu beklagen. ;o)

fitec (29.8.2007, 21:24:08)

Ja, das stimmt! Wieso hast du denn so viele doppelte Kästen wie Industry Robots?

Gruß fitec

speedy68 (29.8.2007, 22:25:51)

Die Kästen habe ich halt mal günstig bekommen (evtl. auch mal wieder nicht nein sagen können).

schnaggels (30.8.2007, 08:45:12)

Stimmt, das mit dem NEIN sagen ist manchmal echt schwer :)

Hast du auch an genügend Licht gedacht? Im Dunkel hatte ich das Problem kaum noch was in den unteren Fächern zu finden…

Gruß, Thomas

Harald (30.8.2007, 17:16:59)

Helft mir mal bitte!

Irgendwo da unten muss meine Kinnlade liegen, die ist mir eben runtergefallen…

Ist das jetzt reine Sammelleidenschaft oder hast du ein Bauprojekt im Auge, bei dem eine nennenswerte Menge an Teilen verbaut wird?

Gruß, Harald

speedy68 (31.8.2007, 14:30:54)

@ schnaggels: 3 Leuchtstoffröhren a 36 Watt in Y Form müssten eigentlich reichen @ Harald: Gedanklich habe ich schon ein paar Bauprojekt im Auge, zuerst muß ich allerdings noch einiges umsortieren und ein System finden, daß die Teile gut griffbereit sind.

Modelbauer (26.7.2013, 09:56:25)

So viel ft will ich mir auch besorgen,denn ich brauche haufenweise Teile.Ihr braucht euch also nicht wundern das wenn ich meine Zimmer veröffentliche und da viele Baukästen von Fischertechnik rum liegen.