bastel_2118.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 28.1.2010, 21:34 von Harald.  8 / 8

Die Werkstatt fürs Grobe (Mechanik, mit Bohrmaschine, Fräse, Drehbänkli) hat auch ein neues Plätzchen gefunden.

peterholland (28.1.2010, 22:34:18)

Gratuliere !…..bist du umgezogen ?

…..Was sehe ich auf dem Tisch ?….ein neuer Tank-Antrieb ?

Grüss,

Peter Poederoyen NL

Harald (29.1.2010, 20:01:41)

Hallo Peter,

ja! - und ja!

Umgezogen bin ich im August, und immer noch nicht “richtig” da.

Sapperlot. Der Erlkönig sollte eigentlich gar nicht da stehen - nicht aufgepasst beim Raussuchen der Bilder grmpf

Gruß, Harald

stephan (29.1.2010, 21:15:06)

Ich hoffe das du beim Umzug deinen Tarnkappenbomber wiedergefunden hast? Die Batterien sollten inzwischen ja wohl leer sein…

Schöner Erlkönig.. ;-)

Harald (31.1.2010, 13:21:57)

Ja, der Bomber ist seit dem Umzug wieder da! Er hatte sich in der Deckenleuchte des Wohnzimmers verfangen - und die Batterien (gute Lithium-Teile) waren noch gut! Ich dachte beim Abhängen nur “Potzblitz! Wieso ist jetzt eigentlich die Lampe so schwer?”

dasbinich273 (10.2.2010, 20:30:57)

Meinst du den Tarnkappenbomber?:D BOMBER

Harald (11.3.2010, 19:48:37)

Ja, genau diesen meine ich :-) Er hat auch ein paar Schrammer abgekriegt, aber - oh Wunder - man sieht sie nicht.

stephan (15.3.2010, 13:52:46)

Haste da etwa wieder neue Batterien rein getan? Pass auf dass du ihn nicht wieder verlierst. Nochmal hast du bestimmt nicht son Glück wie beim letzten mal. ;-)

dasbinich273 (16.3.2010, 19:52:19)

hmm den Tarnkappenbomber hätte ich gerne mal gesehen.Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen?

Dasbinich273

stephan (18.3.2010, 19:54:20)

@dasbinich273 Du hast doch schon den Link zur richtigen Seite oben gesetzt. Andere Bilder gibts davon nicht. Er war ja auch kurz darauf verschwunden und ist erst beim Umzug wieder gefunden worden.

dasbinich273 (23.3.2010, 14:02:53)

Ja,aber ich denke jetzt hat er ihn doch wieder,dann kann er jetzt ja ein paar Bilder von machen.