Sichtlagerkästen

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 24.8.2008, 16:00 von dragon.  6 / 15

Sichtlagerkästen von Conrad Electronic

Udo2 (24.8.2008, 21:51:19)

Hallo dragon, interessant deine Etikettenlösung mit diesen Sortimentierregalen. Habe sie in meiner Kellerwerkstatt. Kannst du uns bitte etwas verraten über die Herstellung dieser Etiketten? Habe auch eigene Etiketten in 2 Varianten für aktuelle und alte Teile. Aus Platzgründen kann ich mir keine Sichtbehälter leisten. Habe aber dennoch alle Teile über Etiketten optisch im Zugriff und schaffe vergleichsweise im Raumbedarf dieser 3 Regale ein Volumen von 20 Box 1000 an Teilen bzw. Komponenten. Gruß Udo2

dragon (25.8.2008, 06:50:32)

Tach auch Es wird sehr bald eine Einzelteiltabelle in der Kategorie Dokumente Einzelteil-und Preislisten geben die kannst du dir dann downloaden und an den Linien ausschneiden. die fertigen Teile werden mit etwas platz an den Seiten in die Kästen passen. Wenn du in einem regal ein Trennsteg hast, schneide sie knapp am bild aus un klebe sie zusammen oder ( wie ich es gemacht habe ) Klebe sie mit patafix o.a. an die Kästen. Gruß Daniel