ft:pedia-Kuchen

Konstruiert von Familie Fox. Fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 30.9.2012, 18:55 von Stefan Falk.  32 / 38

Die Redaktionsbesprechung zur ft:pedia 3/2012 fand bei Dirk Fox zu Hause statt. Und seine ganze Familie hatte heimlich diesen Kuchen gebaut, äh, gebacken, und Dirk und mich damit überrascht. Danke! Lecker war er!

fish (30.9.2012, 19:29:52)

Mmh… Lecker!

Defiant (30.9.2012, 19:50:15)

Die für uns doch äußerst wichtige Frage: Wer hat wieviel vom Kuchen “vernichtet”?

Dirk Fox (30.9.2012, 20:32:33)

Ich glaube, die Antwort fällt unter’s Redaktionsgeheimnis - was meinst Du, Stefan? Gruß, Dirk

Stefan Falk (30.9.2012, 22:30:00)

Ich kann mich da, glaube ich, leiiider an gar nichts erinnern, weil wir währenddessen ja über fischertechnik sprachen. :-)

Gruß, Stefan

Dirk Fox (30.9.2012, 22:52:42)

Ich weiß auch nur noch, dass der Kuchen irgendwann weg war. Und wir sprachen immer noch über fischertechnik :-) Gruß, Dirk

thkais (1.10.2012, 09:58:57)

Wer da wieviel von dem Kuchen gegessen hatte, hat man auf der Convention am Bauchumfang der Beteiligten erkennen können - gelle, Stefan? ;-)

Dirk Fox (2.10.2012, 16:31:28)

Hallo Thomas, das ist unfair gemessen - schließlich muss man einen Vorher-Nachher-Vergleich machen. Und da hätten wir beide wahrscheinlich gut abgeschnitten - die Kuchenkalorien haben nicht annähernd ausgereicht, um unsere Hirne während des stundenlangen Fachsimpelns ausreichend mit Energie zu versorgen. Da ging es also an die Reserven - Kuchen hin oder her… Gruß, Dirk

ba-ft-ler (30.12.2015, 10:25:47)

Sieht trotzdem sehr, sehr lecker aus!