Dübelbox1

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 15.8.2007, 17:57 von Harald.  1 / 5

Das ist Original-fischer (Wenn auch nicht fischertechnik)! Die Nut- und Federverbindung ist 100% kompatibel zu ft; die Breite der Box liegt nur ein paar zehntel mm daneben.

Wenn es diese Dübelbox noch zu kaufen gibt, wäre das schon mal etwas für Auftriebskörper für Boote und Pontons.

stephan (15.8.2007, 19:12:29)

Die gibts doch noch, hab letztens noch eine gekauft.

Harald (16.8.2007, 22:03:57)

Oh! Sollte ich doch mal meine Augen auftun? Ich habe da von einem Obi-Laden auf die ganze Branche geschlossen - das war wohl etwas überstürzt :-)

Gruß Harald

stephan (16.8.2007, 23:11:21)

Also bei unserem hagebaumarkt hier in Sande gabs noch etliche. Kann natürlich sein das dass evtl. nur ein Angebot war aber das glaube ich weniger weil sie ja regulär im Regal lagen. Ich frag mal den ADM, der müsste es ja wissen.

Gruß Stephan