Böcke 1

Konstruiert und fotografiert von Phil.
Hochgeladen am 23.5.2013, 10:57 von Phil.  78 / 126

Neuerdings hatte ich die Idee, den Flipper auf zwei Böcke zu stellen. Das hat zwei Vorteile: Erstens kann ich direkt von unten an den Flipper um z. B. Spielfeldobjekte zu verkabeln, und zweitens kann man den Flipper gleich “spielen”, oder die einzelnen Objekte testen. Das war hier http://ftcommunity.de/details.php?image_id=36768 noch unmöglich, ohne erstmal den Flipper herunterzukippen.

Bitte entschuldigt das Chaos unter und hinter dem Flipper, ich sollte mal wieder aufräumen… :-(

Bennik (1.7.2013, 15:15:55)

Hallo Phil, Was macht der TX in der Mitte? Ansonsten klasse Modell. LG Bennik

PS: Mit dem TX internen EEprom kannst du ja die Höchstpunktzahl speichern.

Phil (3.7.2013, 20:36:59)

Hi Bennik, Meinst du den TX, der nicht beschaltet ist? Der tut hier noch gar nix. Der rechte steuert das Spielfeld, soweit es jetzt ist (Flipperfinger, Innen- & Außenbahnen, Kugelrücklauf) und der ganz linke dient zu Versuchszwecken an den Schlagtürmen.

Viele Grüße, Phil