Gesamtansicht (noch im Bau)

Konstruiert und fotografiert von Phil.
Hochgeladen am 31.1.2013, 23:05 von Phil.  1 / 126

Schlagworte: Flipper, Flipperautomat.

Der ganze Flipper auf einen Blick. Naja, er ist noch im Bau, aber in etwa so weit, dass man die untere Hälfte bespielen kann (wenn die Pappe drauf ist).

robvanbaal (1.2.2013, 07:58:57)

Interessantes Modell! Bin gespannt wie das weiter geht.

x coaster (3.2.2013, 16:59:43)

Hi Phil, Cooles Teil! Da ist ja mein Flipper fast nichts gegen. Wie lange arbeitest du schon daran? Aber wie möchtest du das abdecken? Mit Kork? LG Jonas

Phil (3.2.2013, 20:41:25)

@ Jonas: Ich weiß gar nicht, wie lang ich schon da dran arbeite… ziemlich lange, denke ich. Immer mal ein bisschen was gebaut, dann etwas anderes angefangen, dann wieder der Flipper, dies und das aufgebessert, irgendwann passende Kugeln und den neuen Kompressor bekommen, und jetzt so wie auf dem Bild.

Ich glaube, ich decke das mit festem Papier oder Karton oder so was ab.

Kalti (18.2.2013, 15:25:56)

Hallo Wenn du die Abdeckung aus Acrylglas (Plexiglas) machst sieht man die Technik. Gibt es auch in verschiedenen Farben. Und eine Beleuchtung ins Innere. LG Kalti

Phil (18.2.2013, 18:15:38)

Hallo,

@Kalti: Wie dick ist das denn?

Gruß Phil

da-kid (12.3.2013, 18:44:12)

@Phil: Es gibt Acryl- oder Plexiglas in verschiedenen Stärken, aber so ab 1mm aufwärts ist es sinnvoll, ich würde mindestens 1,5 mm dicke Scheiben empfehlen.