Bewässerungsanlage- Interface

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 1.1.2011, 17:41 von Endlich.  3 / 9

Das hier ist das Robo Interface. Das durch eine Klappe gegen Spritzwasser geschützt ist. Das Interface ist bei den M- Ausgängen und I-Eingängen komplett belegt.

tobs9578 (5.1.2011, 08:04:39)

Hallo Endlich! Schöne Verkabelung,sauber und effektiv. Hoffe das bald ein Video von deiner Bewässerungsanlage auf DEINEM Channel rauskommt.

Gruß tobs9578

Endlich (5.1.2011, 08:34:18)

@tobs9578 danke für das Lob, gestern abend ist mir auch noch eingefallen, das ich das Magnetventil zusammen mit dem Kompressor an 02 anschließen kann so habe ich dann noch ein 0-Ausgang wieder frei, dann wäre es noch effektiver. Und ja, das mit dem Video, ich wollt eins machen, aber die Anlage hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, sie hat nicht so funktioniert, wie sie sollte, naja ich versuche es heute noch einmal aber ein Video kommt auf jeden Fall

MfG Endlich