Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Johannes Westphal (Johannes93).
Hochgeladen am 15.3.2008, 23:39 von Johannes93.  1 / 23

Der Getränkeautomat funktioniert folgerdermaßen: Der Kunde wählt das gewünschte Getränk und wirft Geld ein.Das Ventil wählt die richtige Flasche und der Kompressor wird eingeschaltet. Er pumpt Luft in die Flasche. Durch den hohen Druck steigt die Flüssigkeit durch den Wasserschlauch und fließt in den Becher. Der Kunde kann das Getränk entnehmen.

Masked (16.3.2008, 00:13:54)

Hehe, das fällt mir ja jetzt erst auf das wir hier noch einen Westphal haben. Dabei dachte ich mein Nachname wäre einigermaßen selten ;-)

Netter Automat. Evtl. kannst ja noch was bauen, was den Becher dann nach vorne transportiert, wenn er fertig ist?

Grüße, Martin

schnaggels (19.3.2008, 17:20:18)

Gut gelungen, schönes Modell!

Thomas