03 Geldeinwurf

Konstruiert und fotografiert von -Matthias-.
Hochgeladen am 2.4.2012, 19:39 von -Matthias-.  3 / 7

selbes Prinzip wie bei einem Münzsortierer, die Münzen fallen aufgrund ihrer verschiedenen Größen durch die einzelnen Spalte und werden von der Lichtschranke erfasst.

(Da sind übrigens Infrarotdioden drin, keine ft-Lampen; siehe hier: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=29414)

Stefan Falk (3.4.2012, 00:16:50)

Wirklich sehr sauber aufgebaut, Kompliment!

Gruß, Stefan

Janft (3.4.2012, 12:37:20)

Hallo,

kannst du vielleicht das Programm hochladen??

Tolles Modell

MfG

Janft

-Matthias- (6.4.2012, 00:34:24)

Danke für die vielen Lobe, das freut mich sehr!

Das Programm habe ich hochgeladen, nur scheint es irgendwie nicht angekommen zu sein? Ich versuche es die Tage nochmal.

Fredy (6.4.2012, 10:51:31)

Hi, hab es freigeschaltet.

Grüße Fredy

Janft (8.4.2012, 17:12:41)

Hallo,

ich habe mir das Progrmm angesehen. Gut gemacht :-)

Ich werde in der nächsten Zeit auch mal wieder Bilder hochladen(Ich hoffe scharf), denn ich baue zurzeit an einer CNC Fräse :-)

MfG Janft