Geldautomat - Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 28.12.2011, 22:55 von Endlich.  1 / 8

Hallo, hier könnt ihr meinen Geldautomaten sehen, der bereits auf dem FanClubTag 2011, in Tumlingen gezeigt und auch in der ft:pedia veröffentlicht und beschrieben wurde. Nun zeige ich euch hier mehr Bilder meines Geldautomaten.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

MfG Endlich Achso, euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

McDoofi (29.12.2011, 00:34:11)

Ich finde den Geldautomaten klasse, da er ohne Interface trotzdem funktioniert und auch noch klasse aussieht. Super Idee.

MfG

McDoofi

Endlich (29.12.2011, 08:43:23)

Dankeschön, ich möchte ja mit diesem Modell geziehlt die Computing-Fans dazu motivieren, mal vom TX oder Interface abzugehen und einfach mal mit elektrischen Schaltungen ein Modell zum Funktionieren zu bringen.

MfG Endlich

McDoofi (29.12.2011, 09:45:41)

Wäre wohl dann auch was für mich.

MfG McDoofi