Halloween Monster

Konstruiert und fotografiert von Richard Mussler-Wright.
Hochgeladen am 20.10.2007, 12:39 von ft_idaho.  4 / 21

Schlagworte: Halloween, Monster, face.

A Monster for Halloween! (Ein Monster für Halloween!-google translation)

nula (20.10.2007, 15:19:03)

Wie hast du das gemacht? Mit einem CAD Programm? Wenn ja, mit welchem?

Triceratops (20.10.2007, 18:32:02)

Hallo

@ Halloween: Ich halte nichts von derlei “heidnischen Bräuchen”; immerhin gibt’s da noch den Reformationstag!

Gruß, Thomas

stephan (20.10.2007, 21:51:25)

Wieso braucht man dazu ein Programm? Das ist gebaut worden und fotografiert (Nehme ich doch mal stark an). Wenn nicht….?

nula (21.10.2007, 13:44:56)

Na ja, die Steine sehen so unecht aus…

nula

Severin (22.10.2007, 15:34:53)

Das ist auch mit nem Programm gemacht weis grad nur den Name nicht.

Gruß Severin

Fredy (22.10.2007, 18:24:05)

Hi, Das Programm hieß früher Snap Con heute heißt es Fischertechnik Designer.

Gruß Frederik(der hofft das er kein schwachsin schreibt)

ft_idaho (22.10.2007, 18:25:18)

Hello, I use Michael Samek’s ft designer, (http://www.fischertechnik-in-der-schule.de/). The images are rendered with POV-RAY (povray.org). I also use the ldraw suite of software, and other programs.

I have been playing with some Halloween models. Halloween is a popular holiday in the United States.

Hallo, ich benutze Michael Samek’s m Designer, (http://www.fischertechnik-in-der-schule.de/). Die Bilder sind erstellt mit POV - RAY (povray.org). Ich nutze auch die ldraw Suite von Software, und andere Programme.

Ich habe das Spiel mit einigen Halloween. Halloween ist ein beliebter Feiertag in den Vereinigten Staaten. (-google translation)