Schaufenster Händler

Konstruiert und fotografiert von Andreas Tacke (TST).
Hochgeladen am 12.12.2007, 07:32 von TST.  6 / 30

Ich habe dem Händler, der Firma Peppinghaus in Wolbeck einige Modelle für das Schaufenster zur Verfügung gestellt. Ich finde es ist sehr gelungen.

Triceratops (15.12.2007, 21:58:21)

Hallo

Vor allem muß man hier betonen, daß jedes gezeigte Modell offenbar mit eben EINEM bestimmten Kasten gebaut werden kann. Es ist also bewußt auf zuviel “Super-Mega-Groß” (usw.) verzichtet. Lobenswert!!!

Gruß, Thomas

TST (17.12.2007, 18:15:38)

Hallo Zu viel Megagroß wollte ich auch nicht. Es sind ja nicht nur Standartmodelle sondern etwas modifizierte. Aber wie du schon geschrieben hast können sie eigentlich ohne weiteres nachgebaut werden. Auch die Kleinmodelle ( Tankstelle, Mann mit Schubkarre ) finde ich sehr dekorativ.

MFG Andreas