Forum
ft:pedia 2 / 2026
erscheint am
27.06.2026
Gebaut mit
Hugo
Start
>
Bildersammlung
>
Modelle
>
Schienenfahrzeuge
>
Schwebebahn (Kieseleck)
> Wagen in Station2
Wagen in Station2
Konstruiert und fotografiert von
Lukas
.
Hochgeladen am 10.6.2011, 09:06 von Kieseleck.
16 / 24
Hier gibt es nichts zu sagen auĂer, dass der zweite Bahnsteig fehlt.