Kleinwagen fertig

Konstruiert und fotografiert von Michael Sengstschmid (Mirose).
Hochgeladen am 14.6.2010, 14:39 von mirose.  11 / 21

Die Seitenteile der Draisine bestehen aus Papier. Es hat zufällig den gleichen Farbton wie ft. Neu dazugekommen sind Spitzensignal und Zugschluß an beiden Stirnseiten, unabhängig voneinander zu schalten und eine “Hupe” (= Summer). Sie wird über die Fernsteuerung betätigt (Servo, der einen Taster betätigt). Auch habe ich das Fahrwerk verstärkt.

thomas004 (11.2.2011, 14:44:56)

Die Idee der Verkleidung mit Papier, dass FT-Farbe hat, ist absolut genail! So spart man sich aufwendige und schwere Verkleidungen, und es sieht super aus.

Ist dass farbiger Bastelkarton aus einem Schweibwarenladen? Bist du mit nem Winkelträger da rein und hast nach der Farbe gefragt? ;o)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei normalen kleineren Modellen ohne Statik in FT-Rot super aussehen würde.

Gruß, Thomas