Personenwagen in rot

Konstruiert und fotografiert von Martin.
Hochgeladen am 29.10.2009, 19:19 von Masked.  5 / 5

Deutlich schöner als der Vorgänger. Es leben die roten Bausteine(Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe). Natürlich mit hohen Fensterscheiben, passend zum Glacier-Express ;-) Stühle sind auch drin. Innenbeleuchtung fehlt noch, kommt aber vermutlich Morgen.

Triceratops (29.10.2009, 20:43:20)

Hallo

So wie dieser Waggon gebaut ist, müßte der doch unverhältnismäßig schwer sein, oder? Schafft das die Lok dann überhaupt noch, wenn davon 3 oder mehr angehängt sind?

Alles in allem sieht das aber recht hübsch aus.

Gruß, Thomas

Masked (29.10.2009, 22:09:03)

Also die winzige “Lok” die ich da gebaut hatte, schafft das natürlich nicht. Aber eine “richtige” Lok, wie ich sie noch vorhabe zu Bauen, die dann auch entsprechend groß und schwer ist, schafft das dann natürlich. Vergleich mal mit den originalen LGB-Loks und -Wagen(falls du irgendwie Zugriff hast). Die sind genauso schwer oder sogar noch schwerer.