Druckluft-Lok 3/9

Konstruiert und fotografiert von Ironhorse406.
Hochgeladen am 10.9.2011, 07:45 von Ironhorse406.  3 / 9

Stefan Falk (10.9.2011, 17:12:19)

Zwei Fragen hätte ich noch:

  • Was sind das für Kontaktstifte da vorne?
  • Hiervon wäre ja ein Video super spannend - kannst Du eins machen und auf youtube hochladen oder so?

Gruß, Stefan

Ironhorse406 (10.9.2011, 23:52:54)

die “Kontaktstifte” sind die Stromabnehmer der guten alten Bauspielbahn (sie sind aber zu klein für die LGB-Weichen, sie verklemmen sich im Herzstück)

ich werde als Besucher auf der Convention sein, die Lok kommt in den Rucksack. Vielleicht hat “bumpf” noch ein Gleis frei

ein Video werde ich erst nach dem Umbau der el. Ventile machen

Gruß, Andreas

bumpf (11.9.2011, 09:24:56)

Hallo Andreas

Geniales Modell,

Natürlich werde ich ein Gleis für dich freihalten. Kannst du mir noch angeben mit wieviel Volt dein Kompressor läuft, damit ich den passenden Transformer mitnehmen kann.

Gruss bumpf