Anbau Powermotor

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 21.4.2007, 01:15 von jmn.  15 / 32

Ich habe 2 bausteine mit loch modifiziert, damit ich an alle Seiten anbauen kann

ludger-ftc (21.4.2007, 15:32:22)

Hallo,

wie hast du das genau gemacht? Einfach die Seiten abgeschnitten? (abgesägt)

Gruß ludger

Fredy (21.4.2007, 16:13:21)

Hallo, Ich würde sagen er hat auf beiden Seiten des Steines was abgesägt, weil man die Einbuchtungen des Steines noch sieht.

Gruß Frederik

jmn (21.4.2007, 21:20:07)

Genau. Einfach nur die beiden Seiten abschneiden und es bleibt ein Baustein 7,5 ubrig, welche an 4 Seiten an zu bauen ist.

Detail: Ich habe ein Verbinder fur denn Powermotor gebraucht der Andreas Tacke selber macht. Damit kann mann Metall Achsen mit den owermotor verbinden.

jmn (23.4.2007, 07:39:05)

Fur dieses Modell habe ich ziemlich viele Teile modifiziert.

Schneckenmuttern wo ich die Zapfen abgesnitten habe, oder ein vierkante Zapf nach ein runde gemacht habe. Rastachsen durchgeschnitten, Baustein V 15 Eck & Winkelstein 10 x 15 x 15 kleiner gemacht, Federnocken kurzer gemacht, Baustein 15 mit loch abgeschnitten, usw.

Schade? Nein. Ein schones Modell ist schoner als nicht genutzte Einzelteile!