Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von jw.
Hochgeladen am 3.7.2012, 06:50 von jw.  11 / 23

Da der Hintergrund unwichtig ist hab ich das Foto entsprechend bearbeitet. Zwei Tage hatte ich die Möglichkeit mein Modell auszustellen und die Funktionen zu zeigen. Noch nie hab ich so lange mit einem Kran aus ft gespielt ! Leider machten die Motore der Hubwerke die Dauerbelastung nicht so mit, wie zu Hause erprobt. Die Leistungskurve ging irgendwie nach unten und ich konnte, trotz vielfachem Motorwechsel, am zweiten Tag nur eingegrenzt arbeiten.

pk (7.7.2012, 14:01:56)

Hallo Jurgen,

Wie hast Du es überhaupt geschaft dabei zu sein? Für welchen Kran ist den der Drehkranz im hintergrun?

Schade von deine S-Motoren.

Grüß, peter

jw (7.7.2012, 16:23:14)

Hallo Peter, Der Drehkranz im Hintergrund gehört zu einem LR11350. Der Kontakt entstand vor vielen Jahren. Auch die anderen Modellbauer (Lego, Stahl, Alu) sind langjährig bekannte und freuten sich über diese Ehre dabei sein zu dürfen.

Ich sag dir - das war das Paradies im Kranbau…

Gruß Jürgen

pk (10.7.2012, 13:58:21)

Hallo Jurgen,

Hast Du auch so einen gelben 1:87 Model von der LTM1750 bekommen?

Gruss, Peter

jw (10.7.2012, 21:27:02)

-9.1