gottwald 27

Konstruiert und fotografiert von Anton Jansen.
Hochgeladen am 7.3.2010, 10:12 von anton.  27 / 38

thomas004 (7.3.2010, 12:18:11)

Ich bin sprachlos. Einfach nur sprachlos. Dieses Modell sprengt meine Vorstellungskraft von Aufwand und Teileanzahl! Allein die Anzahl verbauter Grundplatten 120X60 schwarz muss immens sein! Was da allein für 1 Stütze draufgeht…

Gruß, Thomas

fitec (7.3.2010, 18:45:26)

Da man meienr Meinung nach nie genug Komplimente bekommen kann, schließe ich mich gleich mal an. Es ist ein Genuss diese Bilder anzuschauen, ein unglaubliches Modell, das sieht gut aus, sieht aus wie ins letzte detail geplant, das macht einen stabilen Eindruck - unglaublich! Ich könnte einen Roman schreiben - sagenhaft!!!

Gruß, fitec

stephan (7.3.2010, 19:28:23)

Wow, was ein Mordsteil. Wie hast du denn die Grundplatten verbunden?