CC8800 Twin 6/6

Konstruiert und fotografiert von Dirk Kutsch (Guilligan).
Hochgeladen am 26.4.2009, 19:08 von Guilligan.  33 / 33

Vorderansicht

jw (27.4.2009, 17:40:46)

Saubere Arbeit Dirk. Anton, Peter und Du - Ihr drei kommt wohl aus der selben Schule. Wieviele Grundplatten hast Du denn im Raupenträger verbaut? Halten die Streben des Derrickauslegers zum Drehgestell die Zugkräfte aus? Wenn ich mich recht entsinne hat Peter (pk) vor einigen Jahren mal Zugversuche durchgeführt. Gruß Jürgen

Guilligan (27.4.2009, 22:00:49)

Hallo Jürgen

Danke. Im Unterwagen sind immer 6 Platten übereinander, 16x Bauplatte 180x90(96x) und 6x Bauplatte 90x45(36x). Ich glaube das ich dich in der Pause auch auf dem Schulhof gesehen habe;-) Ob das Ganze hält wird sich kommenden Sonntag zeigen dann ist nämlich Premiere.

ciao Dirk