Abrollkipper Mulde hub

Konstruiert und fotografiert von Arjen Neijsen (jmn).
Hochgeladen am 16.1.2017, 22:06 von jmn.  17 / 33

Endlich, Mulde ist auf die Grund. Einem guten Haken bekomme ich noch nicht gebaut aus fischertechnik. So der an und ab Kupplung braucht noch ein wenig Hilfe.

DirkW (17.1.2017, 19:37:25)

Hallo Arjen,

ein tolles Modell. Was mich sehr beeindruckt ist, wie gut du Optik und Mechanik gelöst hast, einfach klasse.

Grüße Dirk

pk (18.1.2017, 16:52:29)

Kuk dir mal das Produckvideo vom #03622 an auf www.bruder.de.

Gruß, peter

jmn (18.1.2017, 20:14:26)

Peter,

Seht ähnlich aus wie ich das gemacht habe, außer der Haken. Ich weiß wie ich das machen muss aber bekomme das nicht stark genug gebaut mit fischertechnik. Ich dachte noch daran om ein Aluminium Baustein ein zu frasen um so ein Haken ins Material zu machen. Vielleicht kommt das noch in Version 2.0. Auch vermisst dieses Bruder LKW noch die Möglichkeit (welche ich auch noch bauen will); die Kipp Möglichkeit vom Mulde; so etwas will ich auch noch einbauen. Die Möglichkeit habe ich schon vorbereitet, aber eine gute Verschluss zwischen Mulde ablegen wie oben gezeigt und die Komplett kipp Möglichkeit wie hier (link) abgebildet, habe ich noch nicht fertig: http://www.trailermag.com.au/news/article/hiab-australia-launches-new-hooklift