Caterpillar Motorgrader 24H right side

Konstruiert und fotografiert von jmn.
Hochgeladen am 2.4.2011, 13:57 von jmn.  5 / 22

tobs9578 (2.4.2011, 17:21:48)

Hi! Einfach nur geniales Modell!!!!! Kommst du zu Ft-Convention??

Gruß tobs9578

Endlich (2.4.2011, 21:05:41)

Dag,

Da kann ich mir nur anschließen, ein wirlich super Modell sehr groß. Kannst du vielleicht mal ein FT-Männchen daneben stellen?

MfG Endlich

chef8 (2.4.2011, 22:02:05)

Ja ik zie daar mijn idee in de cilinders van het schuifbord verstelling. Verder ik vind hem super en groot!!!! Weinig onderdelen onder de motorkap :')

groeten Ruurd

jmn (2.4.2011, 23:31:18)

Die Reifen haben ein durchmesser von 150mm. Ein FT-Männchen ist ca 85m. Seine Auge ist gleiche hoch wie die Achse vom Reifen. Hoffentlich sagt das genug.

Motorraum ist noch lehr. Da soll noch verschiedenes eingebaut werden wie kabel und blinker fur die Lampen. Wann moglich mochte ich noch ein Modell vom Motor rein bauen.

Ein fischertechnik treffen werde ich bestimt damit besuchen, aber welche habe ich mich noch nicht entscheidet.