Überblick

Konstruiert von Sylvia Falk. Fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 22.3.2013, 10:51 von Stefan Falk.  1 / 10

Nachtragsdokumentation zur Convention 2012:

Links legt man rote und weiße Vorstuferäder aufs Förderband, welches die Räder durch seine unterschiedlich schnell laufenden Stufen schön vereinzelt. In der Messstation wird ihre Farbe bestimmt. Der Greifer nimmt sie danach am Ende des Förderbandes auf und lässt sie in die richtige Ablage fallen. Das Robo-Interface befand sich auf der Platte mit den vielen Kabeln im Vordergrund und ist hier schon abgebaut.

Modelbauer (1.6.2013, 19:46:10)

Hallo Stefan,

Ich bin auch dabei mit einem 7 jährigen Freund(und ich bin fast 13) eine Sotieranlage zu bauen.Find die Idee die deine Tochter hatte echt lustig( die Kabelhalterung mit Tesa).Echtes Kompliment an deine Tochter. :-)

Gruß, Modellbauer