2.Achse

Konstruiert und fotografiert von RoboMaster.
Hochgeladen am 24.1.2010, 19:16 von RoboMaster.  13 / 13

Schlagworte: Detailansicht, Achse2.

Hier ist noch einmal eine Detailansicht von Achse2, der Achse die ammeisten leisten muss, links unten kann man einen Blick auf das kabelgewier erhaschen es ht mich Stunden gekostet alles zuverdrahten, isch schätze, dass über 20 Meter Kabel benötigt wurden.

manuMFfilms (24.1.2010, 20:29:17)

Hi,

sehr schönes Modell, vorallem die Potentiometereinheit ist gut ausgedacht. Die Webcam gefällt mir auch sehr gut :)

…20 Meter Kabel, das geht ja noch, ich habe bei meinem Roboter schon fast 100 Meter verbaut :)

Viele Grüße manu

Stefan Falk (25.1.2010, 09:14:01)

Immer wieder imposant, so ein Teil. Gratuliere, auch zu den vielen Gummis und zur Poti-Einheit. Wie genau wird die wohl werden?

Gruß, Stefan

Severin (25.1.2010, 17:14:23)

Viel Spaß beim Programmieren xD