Frontansicht Technikmodul

Konstruiert und fotografiert von da-kid.
Hochgeladen am 6.10.2012, 21:10 von da-kid.  11 / 13

Von links nach rechts: Not-Aus-Schalter, vier Eingabetaster, Stromversorgung, zwei Schlüsselschalter

Harald (7.10.2012, 10:01:26)

Für meinen Geschmack etwas überdimensioniert - aber es soll ja industrietauglich sein.

Wie verkabelst du denn die Minitaster?

Gruß, Harald

Dirk Fox (7.10.2012, 10:19:40)

Das ist ja scharf. Das erste 19’'-Gehäuse für ein fischertechnik-Modell… Macht was her. Gruß, Dirk

da-kid (7.10.2012, 11:57:58)

Harald: so überdimensioniert ist der ja auch nicht, nicht einmal die Zeichenfläche (leider!) Aber es ging sowieso vor allem um die Genauigkeit. Dirk Fox: Das erste sicher nciht, ich mache das schon seit langem so ;) Aber es passt halt perfekt und ist kompakt und transportabel Das einzige Problem ist die Verkabelung an der Rückseite, die ich aber vielleicht noch (semi-)professionell mit Steckerleisten veredele…

Gruß, Daniel

da-kid (7.10.2012, 12:00:11)

Harald: Die beiden äußeren sind direkt an zwei weitere Taster dahinter angeschlossen, die anderen jeweils hinter zwei Tastern. Das kann man sich jetzt warscheinlich nicht vorstellen, aber ich werde versuchen, noch ein Foto hinzuzufügen!

Gruß, Daniel