Bedienungsanleitung

Konstruiert und fotografiert von Fabian M.
Hochgeladen am 29.7.2010, 09:24 von Fabian M.  5 / 5

So weis man immer wann voll oder leer ist .xD

Weitere Bilder folgen in einigen Tagen.

schnaggels (29.7.2010, 11:52:14)

Warum unterscheidest du zwar zwischen Akkus und Batterien, lässt die Spannungen aber gleich? Bei Akkus sind “voll” weniger als 1,5V :)

Müsste man als Tester vorher angeben oder 2 Anschlüsse zum Messen machen…

Fabian M. (29.7.2010, 15:38:16)

Mir ist aufgefallen das bei Batterien einige Geräte nicht liefen ,obwohl das Gerät “Blau” anzeigte.Also habe ich den bereich ein bisschen kleiner gemacht.

Vielleicht verbesser ich das Modell nochmal,dann lasse ich diese Unterscheidung eventuell.Mal sehen. ; )

schnaggels (30.7.2010, 08:17:40)

Dein Hinweis ist schon korrekt Frederic :)

Mit Verbraucher dran messen ist sehr gut, was haben denn die kleinen Batterietester für einen Widerstand drin? 1 kΩ erscheint mir etwas hoch?