von hinten

Konstruiert und fotografiert von werner.
Hochgeladen am 22.10.2012, 19:11 von werner.  1 / 4

Der Vorteil dieser Version ist die Genauigkeit, die auf den höheren Abstand der Räder zurückzuführen ist. Die Hartplastikrollen an den Rädern drehen beim Beschleunigen und Bremsen allerdings sehr stark durch, sodass man eine Gummimatte als Unterlage benötigt…

Stefan Falk (22.10.2012, 19:21:58)

… oder eine “Anfahrrampe”, also das langsame Beschleunigen, wobei die Beschleunigung immer unter der Grenze bleibt, ab der die Räder durchdrehen würden.

Gruß, Stefan

werner (22.10.2012, 19:46:13)

Das habe ich auch schon versucht, aber die Räder rutschen trotzdem durch. Außerdem kann ich die Encodermotoren nicht so langsam drehen lassen. Und bei der Anlaufgeschwindigkeit der Motoren drehen die Räder schon durch.

WERNER

Dirk Fox (27.10.2012, 18:36:27)

Wunderschön. Kein Teil zu viel… Gruß, Dirk

werner (28.10.2012, 16:04:49)

Doch der Kabelhalter =D