91

Konstruiert von RS Components. Fotografiert von Claude Wolmering.
Hochgeladen am 30.9.2008, 09:59 von FtfanClub.  91 / 91

Hochregallager mit Ein- und Auslieferung, Prüfung und Sortierung der eingelagerten Produkten

Udo2 (30.9.2008, 12:26:28)

Eine sehr interessante vermutlich auf professioneller Basis entstandene Konstruktion. Leider passt die Qualität der Fotos nicht dazu.

robvanbaal (30.9.2008, 16:08:30)

Was ist los mit die Qualität der Bilder? Vielleicht ein bischen viel, aber sind doch prima gelungen?

Udo2 (30.9.2008, 16:16:15)

Gelungen schon, aber Ein- und Ausgabeauflösung sollten näher beieinander liegen.

fitec (30.9.2008, 17:48:50)

Ach die Blder sind doch gut. Mal zum eietnlichen Modell: Wer das gebaut hat, der hat Ahnung von ft. Meinen allergrößten Respekt. (Ach ja, auch dem der die ganzen Teile gekauft hat ;) )

Gruß fitec

heiko (1.10.2008, 12:33:50)

Das Modell ist offenbar von thomasoft gebaut worden. Diese Firma war einmal Konkurrenz (?) zu Staudinger, ist aber mittlerweile völlig vom Erdboden verschwunden.

Die Konstruktionen waren immer etwas “luftiger” als die eher massiven Staudinger-Modelle, Gerüchten zufolge waren sie auch nicht so robust und benötigten mehr Justage.

Für mich sieht es so aus, als sei rs-components nur Sponsor gewesen. Die Palettieranlage kenne ich jedenfalls noch von der thomasoft-Homepage.