Regalanlage

Konstruiert und fotografiert von Jürgen Fischer.
Hochgeladen am 26.6.2007, 22:38 von Jürgen Fischer.  13 / 33

Harald (27.6.2007, 18:34:12)

Hübsche Anlage!

Aber ist die wirklich auf der SPC/IPC in 2005 ausgestellt gewesen, oder war das Verzeichnis ein Versehen?

Gruß, Harald

Jürgen Fischer (27.6.2007, 21:06:58)

Hallo Harald,

Das Verzeichnis war ein Versehen.

Gruß Jürgen

fitec (28.6.2007, 16:38:49)

Ja ich find das auch eine sehr schöne Anlage. Ich bin grad im selben Bereich tätig ( http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=949 ) Ich habe abre noch eine Frage: Die Kassetten werden von diesem Tisch genommen, von dem drehbaren Greifer und dann auf’s Laufband gesetzt ist das so richtig?

Gruß fitec

Jürgen Fischer (28.6.2007, 21:18:47)

Hallo Harald und fitec, Es ist so,wie Du es vermutest. Danke,das Euch die Anlage gefällt.Freut mich sehr.Der Hintergrund für meine Handsteuerung ist,das auch mein Enkel die Steuerung für das Ein-und Aussortieren über eine manuelle Steuerung nachvollziehen kann.(Ich aber auch-68.Jahre und kein Computerfachmann)
Gruß Jürgen