Logistikzentrum

Konstruiert und fotografiert von David Holtz (davidrpf).
Hochgeladen am 25.7.2016, 16:45 von david-ftc.  1 / 15

Das Logistikzentrum besteht aus einem Hochregallager und einem Logistikbereich zur Warenannahme und Warenausgabe. Waren (die gelben Werkstücke) werden vollautomatisch eingelagert und auf Wunsch wieder ausgelagert

david-ftc (26.7.2016, 06:57:45)

Stimmt, in diese Kategorie gehört das Modell nicht.

@ Admin: Kann jemand den Ordner Logistikzentrum bitte in die Kategorie “Unsere Modelle > Roboter, Industrieanalagen und Computing > Lager- und Transportsysteme” verschieben?

Masked (26.7.2016, 12:43:08)

erledigt! Grüße, Martin

david-ftc (26.7.2016, 14:32:21)

Danke!

Gruß, David

Harald (26.7.2016, 17:36:41)

Ein Grund könnte sein, dass David den ft-Publisher verwendet hat: der hat dummerweise diesen Ordner als Default eingestellt. Wenn man nichts ändert, passiert sowas.

Gruß, Harald

Stefan Falk (26.7.2016, 18:23:17)

Ui - meinst Du? Dann nehme ich das mal als work item auf, dass für die Zielkategorie nicht der zufällig alphabetisch erste markiert wird, sondern gar keiner. Sicher ist sicher.

Gruß, Stefan

david-ftc (26.7.2016, 20:32:30)

Ich bin mir eigentlich todsicher, die Kategorie im Publisher auf Lager- und Transportsysteme eingestellt zu haben. Sei es drum, jetzt passt ja wieder alles.

Gruß, David