Not-Aus-Buzzer + Wasserflasche

Konstruiert und fotografiert von Lukas Kamm (scripter1).
Hochgeladen am 13.11.2011, 18:14 von scripter1.  5 / 13

Hier ist der Not-Stopp-Schalter zu sehen, dahinter die Wasserflasche. Links sieht man den Abstandssensor zur Füllstandsmessung im Becher.

Endlich (16.11.2011, 14:11:05)

Hallo Lukas,

hast du denn keine Probleme wenn du mit einer Glasflasche arbeitest? Die kann sich ja nicht ausdehen und könnte bei Druck ja platzen.

Stainless (16.11.2011, 18:49:01)

Ich glaube, da zerreißts eher das ftals die Flasche ;)

scripter1 (22.11.2011, 17:58:01)

Hallo Endlich,

nein :D warum denn auch? Ich habe jetzt eine nicht-ft-Luftpumpe, die erzeugt bei 9V gerade mal 0,8 bar… der Excenter von TST auf dem 8:1 PM erzeugt 1,3. Wenn das der blaue Luftspeicher aushält, geht das locker auch mit Glas ;)

lg Lukas