Industriemodell 2

Konstruiert von Staudinger GmbH. Fotografiert von M.Wolf.
Hochgeladen am 25.2.2011, 13:51 von markus wolf.  14 / 14

Alle drei Magazine,rechts vom Transportband.

markus wolf (25.2.2011, 15:56:28)

Hallo….. wie eingangs geschrieben,ich habe die NICHT selbst gebaut sondern gekauft und das hat mich 1Tag Autobahn gekostet.

Gruß Markus Wolf

Endlich (25.2.2011, 21:10:41)

Tolles Modell hast du dir da gekauft. Für mich würden jetzt keine 24V Aktoren in Frage kommen, aber selbst die Bausteine sind doch recht viel. Wie viel hast du denn dafür ausgegeben??(Musst natürlich nicht sagen)

MfG Endlich

FtfanClub (27.2.2011, 22:27:51)

ich habe jetzt gerade gesehen, gelesen, das Du die Modelle demontieren willst. Das wäre wahnsinnig schade, weil es davon nicht mehr sehr viele gibt. Viele sind in Einzelteilen über die Bucht gegangen und ich versuche sie wieder aufzubauen. Programmtechnisch bekomme ich das auch nicht hin, habe aber im Nachbarhaus den Prof.Zacher wohnenm der sich speziell mit der Steuerung von Industrieanlagen, sprich ft, beschäftigt. Ich plane derzeit eine Sim Fabrik mit 2 Hochregallager, 12 Bearbeitungsstationen, 6 Roboter und etwa 40 Transportbänder mit 8 Drehtischen. Lasse Deine Modelle bestehen und versuche Dich mal damit auseinanderzusetzen. Du wirst mehr davon haben als die paar Teile in Kisten zu sortieren. Eine Bitte habe ich… wenn Du es demontierst, würde ich mich über eine genaue Bildfolge freuen. Noch schöner wäre es, wenn sich die Industriebauer mal treffen und ein paar Studenten dazu einladen, die Dinger wieder zum Laufen zu bringen. Die Uni’s haben so etwas nicht mehr

Gruß aus Wiesbaden Micha

markus wolf (28.2.2011, 13:55:17)

Hallo Micha

Hallo Micha……ich hatte Dir eine E-Mail geschickt, …ist die nicht angekommen?

So helfen mir die Modelle leider nichts, weil ich Sie nicht ans laufen bringen kann. Ich habe Sie wegen des Materials gekauft.Die Fotos ,die ich vorher gesehen hatte waren sehr schlecht Ich war dann bei der Abholung überrascht vom Zustand und der Qualität. Aber noch ist es zusammen.Wenn sich kein Interessent findet,werde ich es wohl bald zerlegen.Ich würde Dir das ganze natürlich fotographisch dokumentieren.

Gruß Markus

Gruß Markus

FtfanClub (28.2.2011, 19:39:36)

nee, habe keine eMail bekommen.

crazycroco@aol.com

Gruß Micha