3D-Drucker 2.0 Vorderansicht

Konstruiert und fotografiert von Dirk Wölffel (DirkW).
Hochgeladen am 16.4.2018, 19:24 von DirkW.  1 / 35

Die Abmaße betragen: L= 30 cm x B = 32 cm x H = 34 cm. Sein stolzes Gewicht beträgt = 8,4 kg.

david-ftc (16.4.2018, 19:57:20)

Hallo Dirk,

Absolut ein Top Modell! Dein Drucker ist eine konsequente Weiterentwicklung des ft Druckers, die auf die bekannten Schwächen (Schraube an der Z-Achse, Kühlung, beheizbares Druckbett, keine Kugellager…) eingeht und konkrete Verbesserungsmöglichkeiten bietet. Alles noch schön verpackt und fertig ist er, der 3D Drucker 2.0!

Respekt und Gruß David

DirkW (16.4.2018, 21:36:47)

Hallo David,

das freut mich sehr, das dir mein 3D-Drucker gefällt. :-) Es zeigt sich, das es immer noch etwas zu verbessern gibt.

Gruß Dirk

PHabermehl (28.4.2018, 22:53:14)

Dirk, nachdem ich den Drucker und seine Produkte nun live auf der Nordconvention gesehen habe, muss ich hier auch noch mal meine Begeisterung ausdrücken.

Das ist nicht einfach ein ft Drucker 2.0, das ist ein ft-Ultimaker !!!

DirkW (7.5.2018, 16:22:49)

Merci Peter! :-)