Mit Laser 04 verkleidet

Konstruiert und fotografiert von Lars Blome.
Hochgeladen am 6.2.2011, 15:26 von lars.  9 / 9

fischli (6.2.2011, 17:20:03)

Wofür ist denn der Laser? Einfach nur so, um an die Wand zu leuchten?

Die beiden vorderen Räder würde ich drehbar lagern, dann fährt es bestimmt besser.

Fischli

lars.blome (6.2.2011, 17:23:01)

einfach um nach vorne zu leuchten man kann das jetzt auch kompliziert ausdrücken das is eine fahrtrichtungsvisir anlage :D

Stefan Falk (6.2.2011, 22:03:43)

So ganz verstehe ich es noch nicht. Wenn Du Encodermotoren nutzt - wertet dann auch irgendwas die Encodersignale aus? Was? Und was tut es damit?

Gruß, Stefan

lars.blome (8.2.2011, 14:41:31)

es ist ein just-4-fun modell die encoder hab ich nur genommen weil man die gut befestigen kann und ich die iwie mag hmm warum der laser drauf ist … …aus spass :D