Die Zugmaschine

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 16.9.2008, 18:20 von ludger-ftc.  5 / 32

Alle hinteren Achsen werden angetrieben. Die Vorderräder werden mittels Mini Motor gelenkt. In der Fahrerkabine liegt ein Kompressor der die Kippermulden mit Luft versorgt.

stephan (16.9.2008, 19:30:09)

Uih, schicker Truck. erinnert mich etwas an den KING OFF THE ROAD aber nur ein ganz wenig. 3 angetriebene Achsen ist ja schon ne ganze Menge. Was für einen oder drei Motoren nimmst du denn?

ludger-ftc (17.9.2008, 07:56:26)

Ja, in der Tat, der King of the Road stand “zufällig” auf meinem Bastelstisch. Ich habe Power Motoren aus so vielen verschiedenen Quellen das ich jetzt nicht sagen welchen ich dort verbaut habe. Nur ein Motor treibt die Zugmaschine an.