Mein Nachbau

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 16.9.2008, 18:20 von ludger-ftc.  2 / 32

ludger-ftc (17.9.2008, 08:04:12)

Der “Train” hat eine Länge von ca. 2,50m, die Zugmaschine hat drei angetriebene Hinterachsen, die vorderen Räder werden (was bei mir sehr untypisch ist) mit einem Mini Motor gelenkt, alle acht Kippermulden sollen später per Motor hochgestellt und pneumatisch geöffnet werden, der Kompressor dafür ist in der Zugmaschine untergebracht, hier ist auch Platz für zwei Akkublöcke.

speedy68 (18.9.2008, 11:56:50)

Hallo Ludger, sieht sehr gut aus, vor Allem die Farbwahl und die Detailtreue gefällt mir - Klasse Modell. Falls Du es mal zum laufen bringst, würde mich mal interessieren, wie groß der Wendekreis ist, die 3 angetriebenen Achsen werden vermutlich nicht sehr Enge Radien zulassen. Gruß Thomas

ludger-ftc (18.9.2008, 12:03:48)

Hallo,

Ein Detail hatte ich noch vergessen. Diesen Korb unter zweien der Anhänger. Das habe ich aber gerade korrigiert.

Was mich ja echt einmal interessieren würde: Was macht ein Fahrer eines solchen Zuges der in eine Sackgasse geraten ist ???