Kettenauffangkorb

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 5.3.2012, 12:56 von ludger-ftc.  32 / 40

Ich habe hier zum ersten mal meine schwarzen Kettenglieder verbaut. Sie sehen hier besser aus als die roten (denke ich).

stephan (5.3.2012, 14:56:46)

Die schwarzen Ketten machen sich gut.

jmn (5.3.2012, 22:25:27)

Ludger,

Wo gibt es dann Schwarzen Kettenglieder ohne Nocken?

jmn

ludger-ftc (6.3.2012, 09:10:50)

@jmn,

leider gibt es die nicht mehr. Deswegen muss die Frage eher lauten “wo gab es die mal”. Zu sehen waren sie beim Bulldozer auf der Titelseite des Club Heftes 2/1973.

Gruß ludger

Stefan Falk (6.3.2012, 19:32:42)

Tach auch!

@Ludger: Jetzt kommt natürlich die Frage auf: Woher hast Du sie? Von der Clubhefttitelseite ja wohl nicht. ;-)

Gruß, Stefan

ludger-ftc (7.3.2012, 08:18:16)

@Stefan,

ich habe mal eine Sammlung aufgekauft. Dort war ein Teil enthalten und später gab es noch mal eine separate Auktion. Die wollte unbedingt zu mir ……

Gruß ludger